Du möchtest gerne bei uns...

arbeiten, lernen und viel Spaß haben?

Dann komm in unser Team und werde ein Teil von "Wir"!

Deine Zukunft bei uns - Bäcker/ in

Jeder Lehrling ist einzigartig. Deshalb geben wir alles für Dich. Bewerbe Dich doch bei uns für eine Ausbildung und werde unser Azubi.

Deine Zukunft bei uns - Bäckereifachverkäufer/in

Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast, ein freundliches Wesen hast und unseren Kunden den Tag versüßen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Zukunft bei uns - Systemgastronom/in

Jetzt noch „Last Minute“ Deinen Berufswunsch erfüllen und rückwirkend bei uns Deine Lehre starten!

Wir suchen ab dem 01.08.2021 Auszubildende für den Beruf des/der Systemgastronom/in für unsere Filialen mit Cafe in Brunsbüttel, Heide, Marne und Itzehoe.

Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen, ein freundliches Wesen hast und unseren Kunden den Tag versüßen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.