Wir schaffen mit Herz und Hand,

Fleiß und Verstand, Spaß und Stolz… und einem guten Nudelholz!

Werde ein Teil von "Wir"

Wir bieten fundierte Ausbildungsmöglichkeiten und Jobs die Zukunft schaffen. Handwerk hat goldenen Boden, so sagt man und in unserem Betrieb wird die Tradition noch groß geschrieben.

Backhandwerk

Wenn du keine "2 linken Hände" und einen guten Geruchs- und Geschmacksinn hast, früh aufstehen kannst, Spaß am Gestalten, Garnieren und Verzieren hast und Wert auf Hygiene und Sauberkeit legst, dann bist du bei uns genau richtig. Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation setzen wir voraus.

Verkauf

Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen, ein freundliches Wesen hast und unseren Kunden den Tag versüßen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Einen guten Abschluss der mittleren Reife, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation setzen wir voraus.

Qualität garantiert

Wir sind Gründungsmitglied im Verein der Traditionsbäcker Schleswig-Holstein eV. Der Verein wurde am 23.10.2012 von engagierten Bäckermeistern gegründet und hat sich der traditionellen Herstellung von Brot und Brötchen verpflichtet.

Scroll to Top